Während unserer Systemumstellung zum neuen Energieportal und der neuen App stehen Ihnen wie gewohnt alle unsere Services in dem bisherigen Energieportal zu Verfügung. Bitte wählen Sie, ob Sie bereits eine neue Kundennummer erhalten haben oder das bisherige Portal mit Ihrer bisherigen Kundennummer nutzen möchten. Sobald Sie eine E-Mail von uns mit Ihrer neuen Kundennummer erhalten haben, sind die bisherigen Log-in Daten ungültig. Neukunden erhalten automatisch eine Kundennummer zu unserem neuen Servicesystem.
Wir haben tolle Neuigkeiten für Sie! In den kommenden Wochen zieht unser digitales Kundenportal (Energieportal) um. Das neue Energieportal und die neue App werden ab Ende August vollumfänglich zur Verfügung stehen.
In den kommenden Wochen launchen wir das neue Energieportal mit neuer App. Wir werden alle Schritte und Veränderungen im Zusammenhang mit dem Umzug transparent und leicht verständlich auf dieser Seite erklären, sodass Sie immer auf dem neuesten Stand sind.
Für alle, die unsere nachhaltigen Ökostrom und Ökogas Tarife nutzen. Ab sofort haben Sie noch schneller alles rund um Energie von Qcells im Blick. Mit unserer neuen App können Sie Ihre Rechnungen und Verträge auch unterwegs ganz bequem einsehen und herunterladen. Darüber hinaus können jetzt ganz einfach Ihren Zählerstand direkt über Ihr Smartphone übermitteln.