Stellungnahme zu Sklaverei und Menschenhandel

Als führender Anbieter sauberer Energielösungen ist Qcells nicht nur bestrebt, umweltfreundlich zu arbeiten, sondern auch ein Vorbild für nachhaltige und ethische Werte zu sein. Unsere Haltung zu diesem Thema erklärt ein Statement des Unternehmens zu moderner Sklaverei und Menschenhandel. Darin werden die von Qcells umgesetzten Maßnahmen zur Verhinderung aller Formen moderner Sklaverei und Menschenhandel detailliert beschrieben und ebenfalls, wie das Unternehmen seine Geschäfte weltweit mit größtmöglicher Transparenz und gebührender Sorgfalt betreibt.

Statement on slavery and human trafficking

  • Qcells Statement on slavery and human trafficking
    (pdf, 2 MB)

Nachhaltigkeit bei Qcells

Als Energieversorger sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Aus diesem Grund engagieren wir uns seit vielen Jahren aktiv für den Klimaschutz. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir mit Qcells unseren Beitrag für eine lebenswerte Zukunft leisten, damit sich unsere Kinder und Enkelkinder auf eine sichere und ökologische Welt freuen können.